top of page

Buchempfehlung - Der dunkle Kuss der Sterne

Der dunkle Kuss der Sterne

Autorin: Nina Blazon

Seiten: 528

Gebundene Ausgabe: 16.99€

Taschenbuch: 9,99€

Ebook: 8,99 €

Verlag: cbt

ISBN: 978-3-570-16155-5

Inhalt

Die finstere Vergangenheit der Macht

Canda, eine junge Frau der obersten Kaste Ghans, wacht nach einem schrecklichen Albtraum auf und erkennt sich selbst nicht mehr im Spiegel: Es ist ihr Gesicht, das ihr entgegenblickt, aber etwas ist verloren gegangen. Ihr fehlt der Glanz, mit dem sie alle bezaubert hat. Und Tian, dem sie versprochen war, ist spurlos verschwunden … Ihre eigene Familie verstößt sie und lässt sie wegsperren, doch Canda entkommt. Und trifft ausgerechnet auf die Mégana, die Herrscherin des Landes, die ihr einen erstaunlichen Handel vorschlägt: Sie stellt Canda einen Sklaven, den geheimnisvollen Amad, zur Seite, um Tian zu suchen. Doch der Preis, den Canda dafür zahlen muss, ist hoch, und ihre Suche führt auf ungeahnte Wege …

Empfehlung

Heute empfehle ich euch das Buch ›Der dunkle Kuss der Sterne‹. Gründe dafür? Das Cover hat mich direkt angesprochen. Es wirkt magisch, verrät nicht, was in dem Buch vorkommt und lässt uns hoffen, dass es etwas Magisches auf sich hat. Einer meiner liebligs Richtungen. Nachdem ich mir den Klappentext durchgelesen hatte, hab ich es auf meiner Wunschliste gesetzt. Klar rauszulesen dreht es sich um Canda, die nach einem Albtraum sich selber im Spiegel sieht doch nicht den Glanz, den sie davor besaß. Sie begibt sich auf die Suche Tian, dem sie versprochen wurde, da dieser verschwunden ist. Auf der aufregenden Reise ist Amid an ihrer Seite. Ein Sklave, den sie von der Mégana, die Herrscherin des Landes bekommen, nur durch ein Handel bekommen hat.

Meine Fragen stellen sich nun auf. Was ist mit Canda passiert, dass sie ihren Glanz verloren hat? Wo ist Tian? Wer ist dieser geheimnisvolle Amad? Und was für ein Handel hat sie mit der Herrscherin des Landes abgeschlossen. Bei mir treten also viele fragen, auf die ich gelöst haben will. Es reizt mich jetzt schon, das Buch in die Hand zu nehmen und es zu lesen. Doch vorher muss ich erst ein paar andere Bücher zu Ende lesen. Wenn ihr nichts zu lesen habt und auf der Suche nach ein Buch seit dann holt euch dieses.

Featured Review
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
bottom of page