top of page

Ein ganzes halbes Jahr

Wahre Liebhaber dieses Buches werden es eventuell schon mitbekommen haben. Wer es noch nicht gesehen hat, dem zeige ich es nun. Heute ist der Erste offizielle Trailer zum Film ›Ein ganzes halbes Jahr‹ erschienen. In den Hauptrollen werden wir Emelia Clarke unter anderem als Khaleesi von Game of Thrones, diese als Lou und Sam Calflin auch bekannt aus Panem als Finnick Odair als William, zu sehen bekommen. Ich habe mir den Trailer schon ein paar Mal angesehen und bin begeistert. Schon jetzt verspricht er uns viel und lässt unsere kleinen Herzen höher schlagen. Selbst in diesen Paar Minuten, konnte ich spüren das die beiden Schauspieler, super zusammenpassen und ihre Rollen ernst nehmen. Ich kann es kaum erwarten bis wir im Juni den Film zu sehen bekommen. Jetzt dürft ihr voller Vorfreude auf den Play-Button klicken. Viel Spaß!!

Featured Review
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
bottom of page